Logo Imphega

 

Meditation

 


 

 

 

 

 
           
           
   

Meditationen

In der Meditation suchst du Antworten auf die Fragen deines Seins. Wer bin ich? Wo stehe ich? Wie bin ich in die fassbare und unfassbare Welt eingebunden? Was ist das Ziel meines Lebens?

In der Meditation erreichst du die tiefer liegenden Türen der Seele. Die inneren
Bilder, die dir dadurch gezeigt werden, sind ganz individuelle Ausdrucksformen deiner Persönlichkeit. Sie geben dir Einblicke in dein Innerstes, zeigen dir Wünsche und Konflikte auf und sind Symbolsprache deiner Seele. Im Zustand der völligen Entspanntheit werden dir Wege und Hilfestellungen aufgezeigt.

Jahreskurs Erwachsene:

Jeden 2. Dienstag im Monat

 

 

 

 auf Anfrage

 

 à Fr. 25.-- / Abend

 19.30 - 21.15 Uhr

Einführungskurs Erwachsene:

Jeweils Dienstag

19:30 - 21:00 Uhr

 

 

 

 auf Anfrage

 

 


Einführungskurs Kinder:

Mittwoch: 14:00 - 16:00 Uhr

 

 

 auf Anfrage

 

Meditations- und Wanderwoche:

 

 auf Anfrage

 

Telefonische Anfrage:
Hildegard Di Francesco

041 832 15 85 oder 079 712 25 63